Ihr findet uns ganz einfach!

Unser Exitgame befindet sich zentral zwischen Freiburg und Rust gelegen in 79331 Teningen.
Wir sind über Land (B3) oder Autobahn (A5) von Freiburg oder Rust in 20 min. erreichbar.

mit dem Auto:

Autobahn A5 Ausfahrt Teningen in Richtung Teningen. Ihr fahrt durch den Ort hindurch (Achtung, 30er Zone!). Gelangt ihr an den Kreisverkehr mit dem EDEKA links fahrt ihr noch geradeaus und nehmt direkt die erste Straße links (Hans-Theisen-Straße). Direkt wieder rechts seit ihr schon in der Fritz-Schieler-Straße. Ihr findet uns links neben der großen schwarzen Halle der Fa. BMS in der Halle der Fa. FPT Group / Schmidt. Parken könnt ihr an der Straße, jetzt noch schnell durch den Hof ganz nach hinten und ihr seit da.

Nicht wundern, im Hof sind etliche Handwerksbetriebe angesiedelt, ihr dürft aber trotzdem einfach durchlaufen.

öffentliche Verkehrsmittel:

leider sind wir nur schwer erreichbar und es ist immer ein kleiner Fußmarsch nötig:
Bus Linie 7200 / Haltestelle Elzbrücke (10 min. Fußweg)

Bahn: Bahnhof Köndringen, 15 min. Fußweg

Ja, ihr seit richtig!

Wir haben unser Institut in einer Lagerhalle im Gewerbegebiet Köndringen, daher sieht es im ersten Moment „falsch“ aus, aber ja, ihr seit richtig.

Bitte parkt nach Möglichkeit an der Straße oder im Hof gamz links, die Garagen müssen immer frei bleiben.

Wenn ihr den Hof ganz durchgeht findet ihr uns am Ende links.

Als Fan von Exitgames war das Team schnell zusammen gestellt!
So fanden wir uns zur gebuchten Zeit am Ort des Grauens ein um gemeinsam die gestellten Aufgaben zu meistern.
Obwohl es hin und wieder etwas hakte fanden wir doch immer wieder die richtigen Ansätze um von einem originellen Raum zum nächsten zu kommen.
Nach einer guten Stunde war das finale Rätsel geknackt und wir wurden in die Freiheit entlassen.

Uns hat es mächtig Spaß gemacht!

Gästebewertung auf Google