Ihr findet uns ganz einfach!

Freut euch auf ein einzigartiges Live-Exitgame Abenteuer, perfekt gelegen zwischen Freiburg und Rust! Unser Standort in 79331 Teningen ist sowohl über die B3 als auch die A5 innerhalb von nur 20 Minuten von beiden Städten aus erreichbar.r.

mit dem Auto:

Autobahn A5 Ausfahrt Teningen in Richtung Teningen. Ihr fahrt durch den Ort hindurch (Achtung, 30er Zone!). Gelangt ihr an den Kreisverkehr mit dem EDEKA links fahrt ihr noch geradeaus und nehmt direkt die erste Straße links (Hans-Theisen-Straße). Direkt wieder rechts seit ihr schon in der Fritz-Schieler-Straße. Ihr findet uns links neben der großen schwarzen Halle der Fa. BMS in der Halle der Fa. FPT Group / Schmidt. Parken könnt ihr an der Straße, jetzt noch schnell durch den Hof ganz nach hinten und ihr seit da.

Nicht wundern, im Hof sind etliche Handwerksbetriebe angesiedelt, ihr dürft aber trotzdem einfach durchlaufen.

öffentliche Verkehrsmittel:

leider sind wir nur schwer erreichbar und es ist immer ein kleiner Fußmarsch nötig:
Bus Linie 7200 / Haltestelle Elzbrücke (10 min. Fußweg)

Bahn: Bahnhof Köndringen, 15 min. Fußweg

Herzlich willkommen zum Exitgame-Abenteuer!

Entdeckt unser geheimes Exitgame-Refugium! Unscheinbar versteckt in einer Lagerhalle im Gewerbegebiet Köndringen, mag der erste Eindruck täuschen – doch genau hier erwartet euch das Abenteuer. Ja, ihr seid definitiv am richtigen Ort für euer Live-Exitgame-Erlebnis!

Für euren Besuch bei uns: Bitte nutzt nach Möglichkeit die Parkplätze an der Straße oder im Hof ganz links, um die Garagen freizuhalten – wir möchten für alle ein reibungsloses Live-Exitgame-Vergnügen gewährleisten.

Am Ende des Hofs erwarten wir euch auf der linken Seite. Folgt einfach dem Weg – und schon bald taucht ihr ein in die fesselnde Welt unseres Exitgames!

Als Fan von Exitgames war das Team schnell zusammen gestellt!
So fanden wir uns zur gebuchten Zeit am Ort des Grauens ein um gemeinsam die gestellten Aufgaben zu meistern.
Obwohl es hin und wieder etwas hakte fanden wir doch immer wieder die richtigen Ansätze um von einem originellen Raum zum nächsten zu kommen.
Nach einer guten Stunde war das finale Rätsel geknackt und wir wurden in die Freiheit entlassen.

Uns hat es mächtig Spaß gemacht!

Gästebewertung auf Google