Sonderveranstaltungen

Halloween-Tage im Institut

Freut euch auf die ersten Halloween-Tage im Institut in Teningen!

Vom 25. Oktober bis zum 10. November findet unser Halloween-Special Programm im Institut statt. Dann heisst es nicht „Zeitsprung ins Ungewisse“ sondern „das Alptraum-Experiment“.

Traut ihr euch ins Institut um eure Ängste auslesen zu lassen?
Wenn ja werdet ihr anschließend miterleben, wie eure Ängste Wirklichkeit werden. In Teilen die gleiche Kulisse aber komplett andere Stimmung und Aufgaben, dazu noch Besuch von Untoten, das ist Halloween im Institut!

Exitgame mit Schauspielern, Dauer 60 – 75 Minuten
Sonderveranstaltung, nur max. 6 Personen-Teams möglich.
Einlass erst ab 18 Jahren.

Buchbar über unser Buchungsportal!

Als Fan von Exitgames war das Team schnell zusammen gestellt!
So fanden wir uns zur gebuchten Zeit am Ort des Grauens ein um gemeinsam die gestellten Aufgaben zu meistern.
Obwohl es hin und wieder etwas hakte fanden wir doch immer wieder die richtigen Ansätze um von einem originellen Raum zum nächsten zu kommen.
Nach einer guten Stunde war das finale Rätsel geknackt und wir wurden in die Freiheit entlassen.

Uns hat es mächtig Spaß gemacht!

Gästebewertung auf Google